🔎 Verwaltungssoftware für Solidarisches Wirtschaften basierend auf einem freien ERP System

Dies ist ein Sammelthread für eine Textreihe zum einleitenden Thema.

Die Überschriften sind sehr lang, was sie häufig abschneidet und schwer lesbar macht, da viel redundante Information beim Überfliegen ausgeblendet werden muss.

@Gunter Danke für diese exzellente Recherchearbeit und -dokumentation! Könntest du die Beiträge so umbenennen, dass nur ihr Titel nach dem Doppelpunkt auftaucht? Ich denke wir können solcher Art von Beziehungen hier auch etwas leichtgewichtiger abbilden. Durch Tags vielleicht? Ein paar, die mir günstig erscheinen, habe ich hier auch angefügt.

Gleichzeitig existiert jetzt ja auch dieses Überblicksthema, von wo aus sich leicht in die Unterthemen einsteigen ließe. :slight_smile:

Ich möchte nur verhindern, dass die Einstiegsseite zu stark unter visuellem Rauschen leidet und wmgl. Leserïnnen abschreckt.

Könntest du die Beiträge so umbenennen, dass nur ihr Titel nach dem Doppelpunkt auftaucht? Ich denke wir können solcher Art von Beziehungen hier auch etwas leichtgewichtiger abbilden. Durch Tags vielleicht? Ein paar, die mir günstig erscheinen, habe ich hier auch angefügt.

Ich würde das ja gerne machen, aber ich habe dazu keine ausreichenden Rechte.
Meinen Anfragen an die Admins bezüglich der Einrichtung einer Untergruppe oder ähnlichem blieben leider auch unbeantwortet