Online-Workshop: Nachhaltigkeit und Digitalisierung zusammenbringen

Herzliche Einladung zu meinem kostenfreien Angebot am Digitaltag:

Anhand welcher Kriterien können wir die Nachhaltigkeit von digitalen Tools oder Plattformen bewerten?
In diesem Workshop bekommen wir Impulse, beleuchten Perspektiven und entwickeln ein gemeinsames Verständnis von nachhaltiger Digitalisierung.

Online-Workshop
18.06.2021 | 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Den Link zur Online-Konferenz erhälst du nach Anmeldung per E-Mail (siehe https://digitaltag.eu/nachhaltigkeit-und-digitalisierung-zusammenbringen) oder Direkt-Nachricht hier.

3 Like

Ach wie schade, wäre ein für mich wichtiges Thema gewesen. Gibt es eine Aufzeichnung oder eine ähnliche Veranstaltung in naher Zukunft? Gerne auch via PM.

Das hätte mich auch sehr interessiert, nur leider habe ich gleich einen Termin. Falls es eine Aufzeichnung gibt, würde ich mich auch darüber freuen.
Viel Erfolg und beste Grüße
Tanja

Ich würde mich auch über Folien, Notizen, Recordings etc. sehr freuen! Hab leider auch nicht dabei sein können.

@Tanja @felix.wolfsteller @MathiasRenner Es gibt (bewusst) keine Aufzeichnung, ich kann den Workshop aber gerne erneut anbieten. Vielleicht hat eine eurer Organisationen dafür auch mal Budget? :wink:
Auf jeden Fall gibt es den Workshop auf der Jahrenskonferenz der GI, genauer Termin steht noch nicht fest. Werde das dann hier wieder bekannt geben.

3 Like