Lightning Talk über Fairtronics, eine Nachhaltigkeitsanalysemaschine für IT-Geräte

Bist Du sicher, dass ein typischerweise 5min-dauernder Lightning-Talk das richtige Format ist? Ggf. ist auch ein längerer Vortrag sinnvoll. In die Vorbereitung der nächsten Treffen werde ich, zusammen mit @PattyLuzina @markus @ben (und allen die sich einbringen wollen) eingebunden sein.

Demnächst wird es unter https://wiki.bits-und-baeume.org/community-treffen/ ein Programm für das Dezember-Treffen (2021-12-02) geben. Wenn Du in den Dezember-Termin willst, sollte das (in welcher Form auch immer) dort auftauchen.

Vorschlag: hier kannst Du eine Kurzbeschreibung einfügen: https://etherpad.wikimedia.org/p/Vernetzung_10_vorbereitung dann übernehme ich das ins Programm.

Ggf. Möchstest Du das Projekt auch auf dem r2C3 Ende Dezember vor einem voraussichtlich größeren Publikum vorstellen. Dort wollen wir als B&B auch ein bisschen Programm bieten, siehe https://discourse.bits-und-baeume.org/t/b-b-auf-dem-r2c3-reloaded-rc3/1143.

Das schließt aber natürlich eine (vorherige oder nachfolgende) Präsentation auf einem B&B-Treffen ganz und gar nicht aus. :grinning:.

1 „Gefällt mir“