B&B auf dem #r2C3 (reloaded #rC3)

Vor kurzem wurde bekannt gegeben, dass es auch 2021 keinen Präsenzkongress des CCC geben wird. :slightly_frowning_face:

Ziemlich sicher wird es aber eine Online-Ersatz-Veranstaltung (so ähnlich wie 2020) geben. Ich gehe davon aus, dass die B&B-Bewegung bei dieser Veranstaltung präsent sein möchte. Deswegen sollten wir uns jetzt schon langsam Gedanken machen™, was wir (inhaltlich oder formell) beitragen können und wollen. Auf dem letzten Vernetzungstreffen wurde das schon auch angesprochen, aber ohne konkrete Festlegungen. Um die Gefahr der :zap:Verantwortungsdiffusion​:zap: etwas zu reduzieren, soll dieser Thread dienen: Alle die grundsätzlich Interesse daran haben am #r2C3 im B&B-Kontext teilzunehmen können diesen Thread uder den Hashtag #r2C3 nutzen.

Die Verantaltung hat soweit ich weiß noch keinen offiziellen namen, aber r2C3 wurde auf dem Vernetzungstreffen vorgeschlagen (Dankge @gw3n !) und ich nutzte das jetzt einfach mal als Arbeitshashtag :slight_smile:

5 Like