Feedback für Vortragsgespräch kollaborativen Videocall- und Schreib-Tool

Mit einer telefonischen Einwahllösung, kann ich persönlich zumindest leben. Unabhängig davon, nervt Zoom das Sie diesen „Datenschutz untauglichen“ Shit weg machen. Angebot -> reguliert Nachfrage, vielleicht. Oder wie funktioniert der freie Markt? :partying_face:

Ich bleibe trotzdem Freund:in und Unterstützer:in , von Open Source ~ Freier Software!

Und warum nicht mal wieder einfach anrufen, telefonisch, old but gold :kissing_heart:

Ich habe bei Zoom telefonisch, auch zweimal die Tasten hacken/drücken/eingeben/hacken müssen. I dont know, ich folgte den Einwahl Anweisungen.

Vielleicht verschieben, wir bald den Thread hier aus dem Thread zu Software Lösungen in Corona Zeiten? und machen etwas übersichtlicheres?

Sorry, alles, asap.maybe.

1 „Gefällt mir“