Zweites Vernetzungstreffen 1. April

Die Vernetzungsreihe geht weiter, auch dieses Mal mit einem „kleinen“ Treffen. Der Termin lautet gemäßt der 1.-Do-im-Monat-Regel 1. April 2021, 19:31 Uhr [hoffentlich bleibt der Kalendereintrag richtig; wenn man Termine über den Sommerzeitwechsel einträgt, wird der Ort „Berlin“ in Discourse nicht als Ort interpretiert]

Folgende Tagesordnung ist geplant:

  1. Onboarding (Was ist B&B, wie und wo kann man mitmachen) (30min)
  2. Berichte aus den lokalen Gruppen (max. 3min pro Gruppe) (10min)
  3. Berichte aus bzw. über AGs (10min)
  4. Kommunikationskanäle (s. Diskussion über mastodon.bits-und-baeume.org, ggf. auch Mailingliste) (10min)
  5. Ideensammlung für das größere Treffen (wir haben schon Themenideen) (15min)
  6. Sonstiges bzw. weitere Themen (15min)

Der Raum ist derselbe wie letztes Mal: https://lecture.senfcall.de/bit-f17-e0c-kny

Bis dann!
Das Vorbereitungsteam aus Dresden

2 „Gefällt mir“

Hallo, ich habs schon ins Pad für den 1. April eingetragen. Ich würde gerne über den Umgang mit dem Bits & Bäume Logo/Namen und dem Unterzeichnen von Forderungen als weiteres Thema sprechen. Ich würde gerne mehr darüber erfahren wie und wofür das Logo und der Name von allen Zweigen bisher verwendet wird und was gut ist und was nicht geht.

1 „Gefällt mir“

Einverstanden, wir können heute gerne ein sonstiges Thema daraus machen. Aber die Fortsetzung könnte idealerweise auf der längeren (=nächsten) Sitzung diskutieren werden, aufgrund des Zeitplans.

Sorry, werde kurzfristig nicht dabei sein können :frowning:
Ist auch kein Aprilscherz. Euch viel Spaß!