Ich bin mir unsicher, ob es okay ist hier ein Gesuch nach Menschen für ein Wohnprojekt einzustellen, da dass es ja keinen direkten Bezug zum Thema dieses Forums hat.
Ich tue es aber trotzdem
Wir suchen aktuell Menschen, die Lust haben ein Wohnprojekt mitzugründen. Es gibt einen Resthof, der auch schon zu einem guten Stück saniert und ausgebaut ist und ein riesiges Grundstück, das auch nur auf Menschen wartet.
Das ganze befindet sich zwischen Hamburg und Lübeck in der Nähe zur Autobahn A21.
Wir haben Platz für Politik, Kunst, Garten, Technikgebastel, Handwerk, Theater usw… es ist einfach viel Platz da und der will mit Leben gefüllt werden.
Willkommen sind Menschen mit oder ohne Kinder, alt oder jung, alleine oder verbunden, leise oder laut.
Durch Corona hat sich alles etwas verzögert, aber wir hoffen, dass es bis zum Herbst eine Projektgruppe gibt, die dann gemeinsam überlegt, wie das Zusammenleben gestaltet werden könnte.
Also wenn ihr Menschen kennt, die gerade auf der Suche nach Wohnprojekten sind oder selbst Interesse habt, aus der Stadt fliehen wollt, dann meldet euch.
Libertäre Grüße
Pavel