Wie benutzt man das discourse-calendar-Plugin

Um einen Kalender zu einem Thema hinzuzufügen, müssen im ersten Beitrag des Themas folgende Zeilen einfügt werden:

[calendar]
[/calendar]

Wochenenden oder auch einzelne Wochentage können ausgeblendet werden:

[calendar weekends="false" hiddenDays="1,2"]
[/calendar]

In den folgenden Beiträgen können dann Kalendereinträge folgendermaßen erstellt werden:

[date=2018-12-20 timezone="Europe/Paris"] → [date=2018-12-21 timezone="Europe/Paris"]

Anleitung auf meta.discourse.org

Kann ich einen Kalendereintrag nachträglich abändern? Es gab bereits schon antworten in dem Thema und wir möchten nun die Uhrzeit ändern.

Das sollte doch über die Funktion bearbeiten gehen, also ja habe ich in einem Thread auch gerade gemacht.

Wenn ich auf die drei Punkte klicken, dann kommt nichts zum bearbeiten, sondern nur löschen :neutral_face: