Werbekanäle für Bits&Bäume

Das hier mal als Merker im Hinterkopf: @PattyLuzina hatte vorgeschlagen, dass wir als möglichen Werbekanal für uns der netzpolitischer abend der digitalen gesellschaft in der c-base nutzen könnten. Wir wären da wohl sehr willkommen.

Dieser netzpolit. Abend findet jeden 1. DI im Monat statt und wird auch gestreamed.

Damit holt man sich vielleicht ein paar Tecies aus der CCC-Szene rein.

1 Like

Hier die Links:
https://digitalegesellschaft.de/portfolio-items/netzpolitischer-abend/
&
https://www.c-base.org/calendar

Slow Tech

Falls Ihr das nicht kennt, aber kennen lernen möchtet, auf der Maillingliste anmelden. Eine tolle englisch sprachige Community, die sich auch öfters bei SlowTech dinnern trift. Auf dem Verteiler kann aber auch auf deutsch geschrieben werden.
https://www.autistici.org/mailman/listinfo/slow-tech-berlin