Vortrag zu Digitalisierung & Nachhaltigkeit im Kontext von Corporate Digital Responsibilty

Ich möchte hinweisen auf eine Veranstaltung am Digitaltag 2021 von einer der IMHO führenden Köpfe für Digitalisierung & Nachhaltigkeit:

Mo., 14. Juni 2021, 10:00 – 11:30

Beschreibung: https://digitaltag.eu/digital-wertvoll-eine-einfuehrung-in-die-corporate-digital-responsibility
Zeit, Ort & Anmeldung: https://www.eventbrite.de/e/digital-wertvoll-eine-einfuhrung-in-die-corporate-digital-responsibility-tickets-137760731055

Die Rednerin ist Autorin dieses Buches, was ich auf meine Leseliste aufgenommen habe (schon jemand von der Community hier gelesen?): https://www.springer.com/de/book/9783662605912?utm_medium=affiliate&utm_source=commission_junction_authors&utm_campaign=3_nsn6445_deeplink_PID9199313&utm_content=deeplink

1 Like

Hier schließe ich mich mit meinem Worskhop an:
https://digitaltag.eu/nachhaltigkeit-und-digitalisierung-zusammenbringen

1 Like