Vorstellung & Vernetzung mit einem Thinktank für das Landleben für das 21. Jahrhundert

Moin! Ich bin selbst nicht sonderlich aktiv bei B&B, allerdings etwas engagierter bei neuland21, einem Verein und Thinktank für das Landleben für das 21. Jahrhundert mit Fokus auf Brandenburg, aber auch darüber hinaus.

Kurzum, wir haben dort mehr oder weniger regelmäßig „Impulsbiere“, also kleine Abendveranstaltungen mit den Mitgliedern für den Austausch. Inhaltlich gibts durchaus Überschneidungen mit Bits & Bäumen.

Ich würde hier gerne mal in die Runde fragen, ob sich jemand bereit erklären könnte, einen kleinen Impulsvortrag zu geben und Bit & Bäume vorstellen könnte. Gibts da Interesse?

Viele Grüße, Dirk

1 „Gefällt mir“

Wann machen wir ein Treffen, digital, oder analog? Worauf hast Du Lust? Wann passt es zeitlich?

Liebe Grüße

patty