Vorbereitung Community-Treffen im Juni

Am 03. Juni soll nun das erste größere Vernetzungstreffen stattfinden. Dazu soll es möglichst bald ein Vorbereitungstreffen geben. Hier die Terminfindungsumfrage dazu:

https://dudle.inf.tu-dresden.de/Gfw0Y0hKYQ/ Ende: So. 09.05.20:00 Uhr

Geplanter Zeitrahmen: 45min. Die Termine gehen bis in die KW20, aber je eher um so besser. Ggf. wird es auch ein weiteres Treffen geben.

Pad: https://etherpad.wikimedia.org/p/Vernetzung_04_Vorbereitung

1 Like

Hi Carsten,
ist das Vernetzungstreffen als Ganztagesveranstaltung oder als Vor- bzw. Nachmittagsveranstaltung gedacht. Habt Ihr schon Ideen dazu?

@Tanja Einen ganzen Tag mit Programm zu füllen werden wir sicher nicht schaffen.

Aktuell kristallisiert sich 18-21 Uhr heraus. ggf. teilweise mit parallelen Strängen.

1 Like

Nach Auswertung der Umfrage: das erste Vorbereitungstreffen für das erste größere Online-Community-Treffen (am 03. Juni) findet am Dienstag 11.05. 18:00 Uhr statt. Es können natürlich sehr gerne Menschen spontan teilnehmen. Konferenzlink: https://lecture.senfcall.de/bit-f17-e0c-kny

@ben

4 Like

Ich kann heute Abend nicht. Trotzdem unterstütze ich gern, wenn Bedarf ist.

2 Like

Für ein nächstes Treffen gibt es eine neue Umfrage (URL ist geblieben): https://dudle.inf.tu-dresden.de/Gfw0Y0hKYQ/

@yoshi @ben @jbechtel @PattyLuzina (Markus’ Nick weiß ich gerade nicht.)

@Tanja schau gerne mal ins Pad (Aufgabenliste unten), was Du Dir davon Vorstellen könntest. Bisherige Verteilung ist vorläufig.

@ alle zur Info: Zum Zwecke der einfacheren Außenkommunikation habe ich ein Wiki aufgesetzt.

https://bubwiki.uber.space/community-treffen/

Dazu demnächst mehr.

1 Like

Mein Nickname ist ganz simpel hier: @markus :wink:

Hab mal mit abgestimmt - will Carstens Entscheidung nich vorweggreifen, aber es könnte am Mittwoch (19.5.) klappen :wink:

Ja (heute Mittwoch 15:00 Uhr) ist der beste Termin. Ich mache dann wieder den Raum auf: https://lecture.senfcall.de/bit-f17-e0c-kny

da bin ich dann leider nicht dabei

Zur Info: Wir hatten ein gutes Treffen heute. Das nächste wird am 26.05. 16:00 Uhr stattfinden.

https://lecture.senfcall.de/bit-f17-e0c-kny

an dem Tag hab ich Probearbeiten, ich bin nicht sicher wie lange das geht