Vernetzung in Norddeutschland?

Sind noch weitere Norddeutsche hier?
Ich lebe in Lübeck und würde mich über eine Vernetzung, einen Stammtisch o.ä. im Norden freuen.

Schöne Grüße
Verena

Hallo Verena, ‚Norden‘ ist weit!Von Lübeck nach Rügen ist fast so weit wie von Lübeck nach Ostfriesland, wo ich sitze! Vernetzen ist gut, Stammtisch wird schwierig :thinking:
Liebe Grüße aus Großheide
Wolfgang

Hallo Wolfgang,
danke für Deine Antwort :slightly_smiling_face:
Wow, habe grade gekuckt, wo Großheide liegt… Vielleicht haben wir ja Glück und es tauchen hier noch Leute auf, die jeweils näher leben. Oder irgendwo in der Mitte, Bremen oder so.
Liebe Grüße
Verena

Vielleicht eignen wir uns als Mitte? Wir sind im Wendland.

:slight_smile:

Vielleicht wäre Hamburg für’s Erste für alle am besten zu erreichen?
Oder wir warten nochmal weiter ab, vielleicht finden sich hier ja noch dichter zusammen lebende Norddeutsche und wir Untergruppen…

1 Like

Hallo,
viele Grüße aus Hannover. Irgendwie werden wir uns schon zusammenfinden…

1 Like

Moin aus Hannover, sozusagen von der Südspitze des Nordens.

… und wir bilden Untergruppen…

1 Like

Moin,
ich würde gern ein Treffen mitorganisieren. In Hamburg könnte ich über unseren Verein einen Raum zur Verfügung stellen.

Hey Sergon,
prima, Hamburg ist ja verhältnismäßig zentral im Norden. Dann fehlt uns nur noch ein Termin. Kannst Du vielleicht Termine vorschlagen in Abhängigkeit vom Raum?
Schönen Gruß, Verena

@Sergon, @Verena, Schön, dass ihr Euch treffen wollt und des im Raum Hamburg bzgl. Bits&Bäume lebendiger wird! Bitte gebt mir einen Ping, wenn ihr im Forum einen internen Bereich braucht für interne Absprachen! Und wenn ihr einen Termin gefunden habt, würden wir das in social media entsprechend mit-promoten.