Unser Projekt (Web-App) an der HS Worms

Am 7.2.2022 findet in Worms im Rahmen des Kick-Offs am Vormittag die Kurzvorstellung der Projekte für das Team-Orientierte Projekt statt. Den genauen Zeitplan bekomme ich noch, aber jedes Projekt hat etwa 5 Minuten für die Vorstellung zur Verfügung, was nicht viel ist. Ich würde mich dennoch sehr freuen, Euch bzw. eine(n) von Euch zuschalten lassen zu dürfen. Klar, ich kann das Projekt auch vorstellen, aber sicher nicht so gut wie Ihr und ausserdem sehen unsere Studis dann die realen Product Owner, was ich klasse fände.

Wir haben echt gute Konkurrenz, aber wenn wir die Studis überzeugen können, dann werden wir wohl ein Team von 7-8 Studis haben, das in Vollzeit bis Ende März für unsere Sache arbeitet.

2 „Gefällt mir“

Ich bin leider nicht verfügbar an dem Tag.