Spendenaufruf [Baumland und Bitland] brauchen ein paar Taler für ein erstmaliges bundesweites Bits und Bäume regional Gruppen Arbeitstreffen von Euch

Wir wollen am 23.02.2020 es ist ein Sonntag in der Alten Gießerei, ein regional Gruppen Treffen der bitsundbäume bundesweit in Berlin veranstalten und uns erstmals persönlich austauschen, kennen lernen und gemeinsam Bäume anpflanzen.

Dafür werden wir Fahrtkosten benötigen um einigen Personen die Möglichkeit zu schaffen nach Berlin zu kommen.

Wir haben als Berliner B&B Plattform in der Vergangenheit schon diverse Auslagen für Server, Räume und Food und sonstige Materialien gehabt. Wir möchten in Zukunft versuchen, das nicht mehr auf die Strukturen die uns bereits unterstützen, als auch Privatpersonen die oftmals in Vorkasse gegangen sind sitzen zu lassen.

Wir denken zu einer nachhaltigen Digitalisierung gehört auch eine gewisse solidarische Finanzierung und keine trotz ehrenamtlicher Arbeit, finanzielle Selbstausbeutung noch dazu. Wir werden alle Ausgaben transparent in unserem Discourse Forum machen und verdienen daran privat nichts.

Wir werden uns in Zukunft um Fördergelder kümmern, wer Fördergeld Antragsprozesse kennt, weiß das wird hoffentlich in einigen Monaten soweit sein, es dauert zeitlich doch etwas länger und ist für unser jetziges Anliegen zeitlich nicht umsetzbar.

Wenn Ihr uns mit einer finanziellen Spende unterstützen möchtet, könnt Ihr das am besten mit dem Bits und Bäume Regional 2020 im Betreff auf folgendes Vereinskonto Inhaberin: Flowtopia e.V. IBAN: DE37 4306 0967 1234 1005 00 machen.

Wir bedanken uns bei Euch und freuen uns riesig auf dieses Jahr mit den unterschiedlichsten Bits und Bäumen.

Eure Bits und Bäume Plattform Berlin

@PattyLuzina Sind Spenden oder Rückmeldungen dazu eingangen?

10 € mein Kenntnisstand vom vorletzten Sonntag. Ich erkundige mich jetzt noch mal ob die Millionen nun drauf sind :wink:

1 Like