Open Source Nerd sucht neuen Wirkungskreis

Hallo an alle Leser,

ich bin der aktuellen Situation bedingt auf der Suche nach einem neuen Wirkungskreis. Mit Windows, Google, Facebook und Co. lockt ihr mich nicht hervor. Ich bin Open Source Liebhaber durch und durch und möchte meine Leidenschaft dazu auch beruflich einbringen und auch Daten schützen, statt verteilen. Ich kann viele administrative Tätigkeiten (von Server set-ups bis Netzwerktechnik ist alles dabei) und auch Programmiertätigkeiten sind mir nicht fremd. Gerne auch im Home Office (ansonsten, wenn der Weg nicht zu weit zum umziehen, auch gerne vor Ort). Bin allerdings kein Freiberufler und suche entweder einen normalen Vollzeitjob oder einen Nebenjob ab 450.- Euro Basis. Bin da relativ offen.

Meldet euch einfach und wenn es gut klingt schicke ich euch erste Unterlagen :slight_smile:

Vielleicht finde ich hier ja den ein oder anderen, der genau jemanden wie mich sucht.
:slight_smile:

Hallo,
bei https://www.aboutsource.net/
suchen sie wohl Programmierer.
Viele Grüße
Susanne

1 Like

Hallo Honigkuchen,

das klingt interessant; vielleicht habe ich was für dich. Melde dich, wenn du noch suchst bei mir: info (at) cloud.estegoari.de

Liebe Grüße
Estelle

1 Like