Odoo: Programmierer für Oberfläche gesucht

Guten Abend,
für ein Projekt zu Mikrologistik-Lösungen in regionalen Versorgungsnetzwerken (Stichwort erst und letzte Meile) suchen wir jemanden, der/die schon mal eine Oberfläche für Odoo programmiert hat. Unser Ziel ist, Akteuren im ländlichen Raum eine Übersicht über vorhandene Initiativen in regionalen Lieferketten zu bieten, damit sie sich untereinander austauschen und ihre Lösungen verbessern können. Wir erstellen die Datenbank, die soll aber auch gut aussehen und einfach bedienbar sein.
Gibt es hier jemanden (der jamanden kennt) mit Odoo-Erfahrung?
Wir freuen uns über Nachricht!
Susanne Hofmann-Souki vom Zentrum Technik und Gesellschaft der TU Berlin,
zu erreichen auch auf hofmann-souki@mailbox.org

1 Like

Hallo @hofmann-souki

reden wir von einer ehrenamtlichen Tätigkeit, einer Freiberuflichen oder einer Anstellung? ;_)

Grüße