Integration von Interessierten aus anderen Städten?

Hallo, ich wurde von @PattyLuzina in dieses Forum eingeladen. Danke! Bei uns in der Dresdner Gruppe gäbe es noch mehr Leute die Interesse am Zugang zu dem Forum hätten. Vermutlich trifft das auch auf andere Orte/Gruppen zu. Gibt es dazu schon einen Prozess? Kann jede:r registrierte Nutzer:in neue Nutzer:innen einladen? (Fände ich am einfachsten).

Gruß,
CarK

@Marius @MathiasRenner

Sofern das noch nicht ganz da ist(?), sollten wir zusammen kommunizieren, oder andere Ideen, Lösungsvorschläge? :slight_smile:

Wie bekommen wir diesen Prozess am besten hin?

Ich habe es zuvor persönlich mit meinen Moderation Rechten so gehandhabt, dass ich interessierte Personen eingeladen hatte. Und ich glaube es sind noch nicht alle Menschen hier? Auch aus Berlin, um so schöner das Ihr Menschen aus Dresden es nun auch zu dem Zugang gefunden habt. Weiteres sollten wir doch schaffen? <3

@CarK Wir müssen uns mal ansehen, was das Tool hier so an Funktionen bietet - nicht nur für das Aufnehmen neuer Mitglieder sondern auch für das Trennen von Ortsgruppen. Z. B. möchtet ihr vielleicht nicht alle Termine der Berliner sehen (das sind diese nächste Woche allein schon 4 Veranstaltungen befreudneter Netzwerke).

Wir nehmen das mal mit als Aufgabe.

/CC @Marius

1 Like