Gemeinsame Sammlung von Fördermittelgebern: nä. Wandelbündnis-VK

Hiho zusammen!

Wir laden euch herzlich ein, bei der nächsten VK vom Digital-Kreis des Wandelbündnis teilzunehmen und eine gemeinsame, offene, verteilte, nachhaltige(re) Digitalisierung voranzubringen!

Bei dieser VK soll es darum gehen, gemeinsam eine Liste von potentiellen Fördermittelgebern zusammenzustellen, die im Rahmen von IT-Projekten Förderungen vergeben. Nachdem wir gemeinsame Prioritäten für unsere IT-Bedarfe festgelegt haben, könnten diese Mittelgeber entsprechend angefragt werden.

Nachrangig soll es um die Abstimmung interner Prozesse des Digital-Kreises gehen.

Ort: https://fairmeeting.net/kreisdigitales
Aufgaben: https://git.fairkom.net/wandelbuendnis/kreis-digitales/alle-aufgaben/issues
Protokoll: https://wechange.de/project/wb-kreis-digitales/…

Bei Fragen oder Hinweisen haut mich gerne an!

Liebe Grüße und bis dahin,
Micha

1 „Gefällt mir“

@PattyLuzina hatte mich darauf hingewiesen, dass der Protokoll-Link nicht funktionierte, ist nun korrigiert – merci!

Aus dem Hauptthema wurde nichts, da niemand Neues dabei war und wir dann doch Internes geklärt hatten. Dafür waren die Themen drumherum interessant und man sieht, dass langsam etwas passiert hinsichtlich gemeinsamer Digitalisierung :slight_smile:

2 „Gefällt mir“