Fragen/Anregungen an den B&B-Trägerkreis?

Kurzfassung: Fragen/Anregungen an den B&B-Trägerkreis gerne an mich.

Langfassung:
Die B&B-Bewegung ist aus der Konferenz 2018 hervorgegangen. Diese wurde einem Bündnis von verschiedenen Organisationen (z.B. BUND und CCC) organisiert. Dazu wurde ein sog. Trägerkreis (TK) gebildet, mit je einem Orga-Vertreter. Für die B&B-Konferenz 2022 hat sich der TK erneut zusammengefunden und führt monatliche Online-Treffen durch (3. Mittwoch im Monat). Seit Januar 2022 bin ich bei diesen Treffen als Community-Vertreter mit dabei.

Wer also Fragen oder Anregungen an den TK hat, kann die gerne an mich übermitteln. Ich würde die dann ggf. Verständnisfragen abklären und vielleicht ein bisschen gruppieren und das dann im TK-Treffen ansprechen.

Gerne hier im Forum als Antwort, als Direktnachricht oder über Matrix (@cark:matrix.org).

2 „Gefällt mir“