Die ÖDP bei Bits&Bäume?

Hi,

habe wir uns eigentlich mal darüber unterhalten wie wir damit umgehen, wenn Parteien bei B&B mitmachen wollen? Offenbar findet die ÖDP uns gut.
siehe Screenshoot.
grafik

Aus https://bits-und-baeume.org/waechst/de

Wir wollen explizit nicht, dass der Name für Formate verwendet wird, auf denen sich Tech-Giganten einkaufen können und auf denen Politiker*innen Raum bekommen, für sich und ihre Partei zu werben statt ernsthaft zu diskutieren. Diese Gruppen haben genug andere Möglichkeiten, sich Gehör zu verschaffen, sind aber als mitdenkende Besucher*innen freilich stets willkommen.

Da ich hinter diesem Text stehe, finde ich es schwierig, da hier der Name als Werbung verwendet wurde & das auch von dem offiziellen @bitsundbäume Account retweetet wurde.

6 „Gefällt mir“