Das Bits und Bäume Forum und der Datenschutz

Also ich bin in dem Bereich ausgebildet und momentan ist das eine Straftat. Punkt aus.
Da kannst du vor den Behörden argumentieren was du möchtest und wenn du das verharmlost dann darfst du dafür gerne gerade stehen…ist nunmal so, dass wenn man Foren etc. aufsetzt sich auch mit der Legislative auseinandersetzen muss sprich TMG, DSGVO usw.
Ich hätte es auch gleich an die Behörden leiten können…und darauf hab ich nach so einer Antwort wirklich gut Lust.
Da es hier ja auch kein Impressum oder eine Datenschutzerklärung (trotz Voraussetzung) gibt ist der genaue Ansprechpartner (wenn nicht im WHOIS überhaupt aktuell) unklar…und da bleibt dann nur öffentlich darauf aufmerksam machen, DAS da etwas mit den Daten passiert und wenn ihr euch mit dem Thema befasst merkt ihr auch, dass es so nicht in Ordnung ist.