Co-Foun­der für Ener­gie-Start-up

Tolles Beispiel, wie Bits & Bäume zusammenwachsen können :slight_smile:

Die Stelle ist immer noch offen, also falls wer wen kennt, der Bits und Bäume beruflich verschmelzen will… :wink:

Aktuell sieht die Seite aber nun leer aus,d.h. die Stelle ist raus oder?

@ElectricMaxxx Danke, Max für die Nachfrage. Tatsächlich wurde die Stellenanzeige gestern auf eine andere Plattform umgezogen :slight_smile: Der Link oben passt jetzt.

Interessant … Aber da es das Einzige Angebot dort ist mit einer Zahl in Aussicht. Müsste ich doch schon einmal fragen ob das Brutto oder Netto ist. Und auch wenn Netto, wäre das für die Postion relativ wenig für Fulltime. Hat da wer Erfahrungen mit?

Soweit ist weiß ist das Brutto.
Ich weiß aus internen Kreisen, dass sie gerade viele Bewerbungen erhalten.