Bits und Bäume kommt nach Magdeburg - KickOff

Hallo,
ich bin die Alexa und Vereinsmitglied von den Softwerke Magdeburg (https://softwerke.md/). Wir haben uns jetzt zweimal in einem Treffen von Bits und Bäume vorgestellt und wurden auch sehr freundlich empfangen. Wir möchten gerne eine Ortsgruppe in Magdeburg gründen. Zum Voranbringen und Verbinden, dient dieser Thread.

Viele Grüße
Alexa

4 „Gefällt mir“

Danke Alexa, fürs Erstellen dieses Threads! Als nächstes folgt ein eigenes Unterforum für Magdeburg, wenn ich mich richtig an das Vernetzungstreffen erinnere.
Kann da die Administration helfen?

2 „Gefällt mir“

Klingelt mal den @ben :slight_smile: an.

1 „Gefällt mir“

Hi! Ich hab für Euch eine private Kategorie im Forum und die dazugehörige Gruppe erstellt: Plattform magdeburg - Bits & Bäume
Da ich nicht weiß wer alles dazu gehört, habe ich nur @Alexa hinzugefügt und die Besitzerrechte der Gruppe gegeben. Bitte stellt also Anfrage auf den Gruppenbeitritt (der Button ist auf der Gruppenseite rechts) und lasst euch von Alexa bestätigen.
Willkommen!

1 „Gefällt mir“