Bits & Bäume Hannover Treffen; Q&A zum Thema: Anthropozän: Mensch, Umwelt, Zukunft

(( ich schreibe das im Auftrag von @kora:fairydust.space ))

Moin alle,

Bits und Bäume Hannover ist ja deckungsgleich mit Chaos Macht Schule Hannover. Deshalb treffen wir uns in der Tat regelmäßig aber meistens eben unter Chaos Macht Schule Label. Jeden Monat am Letzten Mittwoch um 19:00 Treffen wir uns, laden Gäste ein oder erzählen selbst etwas zu einem Spannenden Thema. Ende des Monats besprechen wir eins das definitiv B&B ist, nämlich das Anthropozän (Link zur vollen Ankündigung unten).

Hinterher ist immer noch Zeit zum Plaudern insofern sicher auch eine gute Gelegenheit einander besser Kennenzulernen!

Wenn ihr das Thema auch so spannend findet wie wir, dann sagt es doch gerne weiter. Schülerinnen, Lehrerinnen (oder auch ganze Schulklassen) und Student*innen sind wie immer besonders gerne gesehen.

LG,
mapc

Weitere Informationen: https://hannover.ccc.de/posts/2021/05/18/cms-at-home-09/

Thema: Anthropozän: Mensch, Umwelt, Zukunft
Datum: 26.05.2021
Zeit: 19:00 Uhr
Ort: https://bbb.cyber4edu.org/b/tho-2dm-n4y

1 Like