Bits & Bäume: Das Vernetzungstreffen (tm)

Liebe alle,

wir haben uns beim rC3 zsmgesetzt, und gemeinsam das dringende Bedürfnis verspürt uns mehr bundesweit zu vernetzen.

Idee: Ungefähr so im Frühjahr treffen wir uns online und tauschen unsere Ideen aus – in der Hoffnung, dass dann (automagisch) coole Sachen passieren.

Zielgruppe(n):

  1. Alle aktiven in B&B-Zweigen
  2. Diejenigen, die sich dem Motto „Bits & Bäume“ zugehörig fühlen

Um das umzusetzen und zu organisieren setzen wir uns am Donnerstag, 28.01.2021, 19:31 Uhr in diesem BBB zusammen.

Bis dahin!
-tropf

9 Like

Gibt es schon konkretes worüber wir sprechen und wollen? Unabhänig von einer tollen Vernetzung?

Nein. Zum rC3 hatten wir eher so ein Meet & Greet, und haben uns nur auf die grobe Idee verständigt.

Die konkrete Ausgestaltung wollen wir am Donnerstag planen.

1 Like

Top, so machen wir es :slight_smile:

Sonst schweige, wer nicht klage…oder einen Vorschlag hätte.