B&B-Konferenz: Call for Participation ist online

Die #BitsundBaeume22 (mit hoffentlich mehr als 2000 TN!) rückt näher und seit heute ist der Aufruf zur inhaltlichen Beteiligung online:

Es gibt viel Raum für spannende und inspirierende Beiträge in drei Formaten: Bühnenprogramm, B&B-Forum und Pitch & Thrive for Sustainability.

Der Erfolg der Konferenz korreliert sehr stark damit, wie groß die Resonanz auf diesen Call ist.

Deshalb bitte den CfP möglichst weit verbreiten, z.B. hiermit:


Update: Wer (unabhängig von einem eigenen Beitrag) Ideen hat, wer oder was nicht Programm fehlen sollten kann das ganz niedrigschwellig in ein Pad eintragen: https://bits-und-baeume.org/programm-anregungen. Siehe auch diesen Forums-Beitrag.

PS: Vor kurzem gab es schon den „Call for Action“. Dabei geht es um Menschen die beim Organisieren und Durchführen vor mitmachen. Auch dafür sind noch alle Türen offen

3 „Gefällt mir“

Danke für die Info.
Schade, dass das PDF ein Bild ist und man keinen Text kopieren kann. :wink:

Hallo @nic Das Bild habe ich nur aus gestalterischen Gründen eingebaut. Die komplette PDF ist oben drüber auf Deutsch und Englisch verlinkt.

Ich meinte auch das PDF auf der Website selbst https://bits-und-baeume.org/downloads/call_for_participation.pdf - hast du vermutlich nicht zu verantworten…

1 „Gefällt mir“

Das stimmt, das hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Ich leite das mal weiter.

Hallo zusammen,
vielen Dank für den CfP Hinweis!

„Der Erfolg der Konferenz korreliert sehr stark damit, wie groß die Resonanz auf diesen Call ist.“

Hat es einen Grund, dass der CfP nicht sofort ersichtlich und „prominent“ platziert auf der Website integriert ist?
https://berlin.bits-und-baeume.org/

Dort vermuten User den CfP.

Liebe Grüße!