2024-06-15 - Bits und Bäume - trifft Suppe&Mucke

Am 15. Juni 2024 wird es in Berlin-Friedrichshain ein lokales Straßenfest unter dem Titel „Suppe&Mucke“ geben. Im RAW-Gelände (Revalerstr. 99).
Dort werden wir mit der FSFE gemeinsam ein Infostand haben. Zum Konzept des Festes gehört es neben Infomaterialien herauszugeben und mit Leuten zu quatschen, auch Suppe auszugeben.

Wenn du Teil von Bits & Bäume Berlin bist und mitmachen willst, melde dich bei uns, je mehr wir sind desto entspannter ist es für alle.

Wann wir uns zum vorher Kochen treffen ist noch in Planung.
Offiziell beginnt das Fest 14.00Uhr. Kochen ist am selben Tag vorher.

https://suppeundmucke.de/

1 „Gefällt mir“

Ich habe hier ein Vorbereitungspad erstellt. Schaut mal bitte rein. tragt auch bitte euren Namen ein und wann und wie lange ihr da sein wollt. So wie immer, je mehr Menschen da sind, desto weniger stress für alle. Bringt bitte Infomaterialien mit, davon habe ich nicht so viel.

https://text.allmende.io/p/suppe24

1 „Gefällt mir“