2022-02-14 B&B Wildwuchs-Treffen

Hallo zusammen,

wir in der Wildwuchs AG treffen uns regelmäßig und möchten alle Interessent:innen dazu einladen.

Wann: Immer am 2. und 4. Montag im Monat (nächstes Treffen also heute, am 14. Februar) um 18 Uhr
Wo: Wir treffen uns in diesem BBB-Raum: https://public.senfcall.de/wildwuchs

Die Wildwuchs AG ist der ortsunabhängige Zweig für Digitalnomad:innen und Menschen ohne anderweitige Ortsgruppe. Wir sind gruppen- und regionenübergreifend und heißen deshalb alle willkommen!

Hi, gibt es das Treffen noch? Heute war niemand da…

Hallo Johannes, leider ist das Treffen gestern wegen anderen Terminen ausgefallen. Normalerweise gibt es hier in der Termine-Rubrik und im Kalender des Forums immer einen neuen Eintrag. Meistens sind wir auf dem Treffen zu zweit, was leider die Chance erhöht, dass das Treffen ausfällt.
Ich wäre außerdem dafür Wochentag und Uhrzeit ändern, da diese ausgemachte Zeit nicht mehr gut in meinen Kalender passt. Ursprünglich habe ich diesen Rhythmus mit einer anderen Person ausgemacht, die leider schon länger nicht mehr dabei war.

Bezüglich der Konferenz bin ich nun informiert - das war auch mein Anliegen in diesem Termin. Danke nochmals! Sonst läuft mein Leben leider derzeit sehr unregelmäßig und nicht wirklich vorhersehbar, weswegen ich für Terminfindungen eher keine große Hilfe bin.