2020-11-02 Monatliches Treffen Bits & Bäume Berlin

Monatliches Treffen der Plattform Berlin. Ort wird hier noch bekanntgegeben.
Du interessierst dich für die Berliner Gruppe von Bits & Bäume? Komm vorbei und lerne uns kennen.

vermute, das findet aktuell nicht statt oder gibt es eine virtuelles Meeting zum Austausch?

Wir haben bisher nichts geplant gehabt. Auch nicht virtuell. Wir hatten letztens ein Treffen im Baumhaus gehabt und hatten neben Content produzieren einfach mal so miteinander gesprochen.

Es wäre vielleicht doch hilfreich, sich mal virtuell zu treffen…als Neuling habe ich hier manchmal das Gefühl, nicht so richtig andocken zu können…

1 „Gefällt mir“

Machen wir und bieten wir auch sehr gerne auch in Berlin an. Ich denke ab der zweiten Februar Woche genaueres sagen zu können.
Übrigens bei dem bundesweiten Treffen ist gestern (siehe anderer Thread) ist etwas sehr schönes, durchaus auch in diesem Kontext enstanden.

Setzt Du einen neuen Termin an @PattyLuzina?

Ja kommt nachher als nuudel.

Ich habe hier mal 3 Termine für den nächsten Monat eingetragen. Das Treffen machen wir in Big Blue Button. Server kommt hier noch nachgetragen rein. Die Tagesordnung (Vorschlag) können wir ja auch hier reinstellen.

https://nuudel.digitalcourage.de/vHNKqFuTaghsEUvj

Wenn keiner ein Problem damit hat, würde ich den 27.05.2021 von 19-bis 21 Uhr Uhr als gesetzt ansehen und in dieser Woche auch noch mal per Email dazu einladen wollen.

2 „Gefällt mir“