2020-09-18 - Ideen Kongress der DevelopersForFuture

20-30 wäre cool. Wir haben fürs Streaming auch support vom VOC CCC, wenn du da was brauchst sage Bescheid. Ich freue mich auf jeden Fall sehr.

Hallo @ElectricMaxxx,

leider gelingt es mir nicht, mich in den Telegram-Gruppe anzumelden. Ich bin Newbie, was Telegram angeht - von daher schließe ich nicht aus, dass mir ein Bedienfehler unterläuft.

Da mir jedoch die Zeit davon läuft und meine Fragen vermutlich auch andere interessieren, versuche ich es hier:

Wann wird das Programm für Freitag/Samstag veröffentlicht?
Noch stehen auf der Website nur allgemein die Tage als Start drin. Keine Uhrzeiten und auch Links für Zugangsdaten oder ähnliches.

Bewerbt Ihr die einzelnen Sessions?
(also zusätzlich dazu, dass wir selbst dazu aufrufen)

Wie ist Eure Lösung, dass die Interessierten die Zugangsdaten für die Sessions erhalten?
Ich möchte sehr ungern unsere Zoom-Daten öffentlich und schon gar nicht via Social Media teilen. Schon um zu vermeiden, mit irgendwelchen Trollen und Störern konfrontiert zu sein. Wie lösen wir das? Bietet Ihr hier eine Lösung an, die wir auch für uns nutzen können? Was braucht Ihr dafür von mir?

Wie halten wir für die nächste Woche Kontakt?

Ist eine Abschluss-Session mit allen geplant?
Sollen wir dafür auch etwas aus unserem Team vorbereiten, was in der Woche dann von uns umgesetzt wurde?

Mir fehlt hier komplett die Kommunikation. Auf meine Mail habe ich leider auch noch keine Antwort und so langsam drängt die Zeit.

Bitte melde Dich kurz bei mir. Herzlichen Dank!

Viele Grüße,
Franziska