Webseiten machen aufmerksam auf den 19.03.2021

Guten Morgen zusammen,

wir - die DevelopersForFuture - haben zusammne mit den den FridaysForFure einene dynamischen Webseiten-Banner gebaut, der auf den 19.03. hinweisen soll. Wie ihr hoffentlich alle wisst, soll dort der global Strike day erneut in einer Online-Version stattfinden. Der Banner solll eigentlich nur an befreundete Seiten raus gehen, also nicht einfach so frei im Netz landen, dass Ihn jeder einbinden kann. Ich denke hier ist aber auch ein nettes Netzwerk, mit Seiten, die uns nahe stehen. Darum hier die Infos:
https://fridaysforfuture.de/allefuer1komma5/banner/
wir würden uns freuen, wenn wir noch die ein oder andere Seite mit dem Banner sehen würden. Für eine Rückmeldung oder bei Fragen könnt ihr euch gerne bei websitebanner@fridaysforfuture.de ​melden.

Ansonsten planen wir einige Sachen für den 19.03 selbst und suchen natürlich noch Unterstützung.