Treffen der AG konkretes Individuelles Handeln: 2021-11-10 18:00 Uhr

Wir (@ag-kih) treffen uns hier: https://public.senfcall.de/bub-kih 2021-11-10 18:00 Uhr

Hintergrund: https://discourse.bits-und-baeume.org/t/projektidee-katalog-mit-konkreten-individuellen-handlungsempfehlungen-fuer-nachhaltige-digitalisierung/1149

Pad: https://etherpad.wikimedia.org/p/bub-kih-brainstorming

Alle interessierten sind herzlich willkommen.

1 „Gefällt mir“

Ist es nicht Mittwoch der 17.11 mit 3/3 um 18 Uhr?

Korrekt. Das habe ich beim Anlegen der Terminumfrage offenbar schon verpeilt. Ich wollte sie eigentlich für die KW 48 erstellen. Nächsten Mittwoch (17.11.) passt es mir nicht. D.h. für die KW 48 gibt es keinen Termin der allen passt.

Falls irgendjemand am 10.11. (übermorgen) Zeit hat, können wir es trotzdem durchführen. Ansonsten mache ich eine neue Umfrage.