25.01.2020 Workshoptag

• ich komme
  • ich komme zum Teil (bitte Zeitspanne angeben als Eintrag, hilft bei der Planung)

0 Teilnehmer

Ziele (unvollständige Liste):

• Ziele und Agenda für 2020 ausarbeiten

Ich komme nur Samstag + Sonntag

@Conny Habs aktualisiert. Wir haben uns im letzten Meeting auf Samstag als einzigen Tag geeinigt.

1 Like

So auf geht es, @Marius hat uns den Termin bestätigt. Wir sind also am 25.01.2020 in der Alten Gießerei, den Ort kennen ja schon einige von Euch. https://gies.se/

Ich mache jetzt mal einen organisatorischen Aufschlag, zeitlich :timer_clock: , noch nicht inhaltlich. Ihr dürft sehr gerne mitarbeiten. Es könnten je nach Nachfrage auch parallel Slots stattfinden, wir sehen es ja…

Samstag - 25.01.2020 - Alte Gießerei.

08:30 Uhr Orga Team ( wer alles?) Aufbauen vorbereiten.

09:00 Uhr ankommen und Frühstücken

09: 45 - 10:00 Uhr Vorstellungen der Slots.

10:00 - 12:00 Uhr Slot 1

12:00 - 13:00 Uhr. Break, schnell Nudeln kochen & Essen, dabei Vernetzung etc. Vorstellen von Gruppen, oder Initiativen, interessierten und interessanten Projekten

13:00 - 15:00 Uhr Slot 2

15:00 - 16:00 Uhr Break Mittagessen (jede Person bringt etwas mit)

16:00 - 18:00 Uhr Slot 3

18:00 - 19:00 Uhr Abschlussrunde - Fahrplan 2020

19:00 Uhr come together (mit Snack´s?), gemütlich Ausklang…Aufräumen…

Ihr merkt vielleicht das so ein Arbeitstag sehr schnell zeitlich verplant ist. Ich habe mich für die Zeiten als ersten Aufschlag entschieden, aus Erfahrungen, ich organisiere nicht zum ersten mal so einen Tag. Ich bin da aber zeitlich auch flexibel, also hier ist noch nichts in Stein gemeißelt, falls Euch das alles zeitlich zu dicht gepackt ist, oder zu lasch ist?

Anmerkungen, Wünsche, Kritik von Euch?

Todos: Getränke, Kaffee, etc.
Ausreichend Strom Möglichkeiten für Laptops, Beamer, Flipchart, Papier, Stifte sonstiges.
Inhaltliche und am besten auch gleich methodische Ausarbeitung der Slots, das meint Diskussionsrunde, Open World Cafe, Fishbowl, sonstige halt.
Ich glaube Kinderbetreuung brauchen wir nicht, oder?

3 Like

Es tut mir sehr leid, muss aber meine Teilnahme nächstes Wochenende absagen. Auch morgen, Montag, 20. Januar kann ich nicht dabei sein. Vielen Dank für eure tolle Arbeit und herzliche Grüße!

1 Like

Hoffentlich bis bald <3

Ist der Zeitplan weiterhin in etwa so, wie im Kommentar von PattyLuzina oben angegeben? Insbesondere die Anfangszeit?

@Grarap Yes, das ist aktuell.

@Grarap @PattyLuzina und ich werden um 8.30 da sein.
Wenn jemand eine Frage hat oder es nicht findet, bin ich unter 0151 599 29 599 erreichbar.

1 Like

Ok, danke. Ich denke, ich werde gegen 9:30 ankommen.